Weihnachtsbus: Mikulástroli ist wieder in Budapest unterwegs

Der Weihnachtsbus in Budapest / Foto: MTI/Balogh Zoltán

Der Weihnachtsmann und seine Helfer sind wieder im sogenannten Mikulástroli in Budapest unterwegs. Sie sammeln die Schuhkarton-Spendenbox-Geschenke ein, die man dort abgeben kann und für bedürftige Familien in Ungarn gedacht sind. Die Geschenke werden von BKK an den Baptist Charity Service geliefert.

Der Weihnachtsmann und seine Helfer warten auf viele Schuhkartons / Foto: MTI/Balogh Zoltán

Der Bus übrigens hält auch am Rathausplatz und verkehrt in zahlreichen Linien in der Stadt – Somit man erwischt mit Sicherheit eine gute Gelegenheit für einen Schnappschuss. Ansonsten kann man dem Weihnachtsmann im Bus mit einem Schuhkartongeschenk erfreuen und kann bestimmt auch das ein oder andere Foto mit ihm ergattern vor der coolen Bus-Kulisse.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here