Weihnachtsmärchen? Wie eine ungarische Zahnklinik Weihnachten rettet

Es ist wieder soweit…Vor Weihnachten kommen eine Vielzahl von Weihnachtsvideos auf uns zu. Dabei Klassiker wie von Coca Cola oder Edeka oder auch Aufreger wie von der norwegischen Post. Alle wollen eines: Aufmerksamkeit!

Auch wir haben uns gedacht wir stellen hier mal ein Weihnachtsvideo der besonderen Art ein. Von Flying Media Hungary an nur einem Nachmittag produziert: Wie eine Ungarische Zahnklinik das Weihnachtsfest rettet… Aus dem Leben erzählt, verzaubert von Santa Clause und den leuchtenden Augen der Zahnarztassistentinnen und sogar die Zahnärztin, die Santa dann höchstpersönlich behandeln darf. Ein Anschub miteinander zu lächeln, Freude zu haben auch in schwierigen Zeiten. Und die Einsicht, daß sogar Santa zur Zahnbehandlung die ungarischen Zahnärzte wählt…

Ein Beispiel für ein ungarisches Weihnachtsvideo (produziert für die Smilezentrum Zahnklinik in Györ), welches nun die Kreise in den sozialen Medien ziehen wird…

Info: Das Video wurde unter Berücksichtigung von 2G produziert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here