Ungarns Puszta – Für Angler ein Paradies

Bei unseren aktuellen Dreharbeiten sind wir an wundervollen Seegebieten im Osten der Puszta gelangt.
Für Angler duerfte dies ein Paradies sein. Neben der landschaftlichen Schönheit, der Ruhe und der Vielfalt an Fischen in den Seen und Teichen kommt auch noch die geografische Lage der Gebiete zugute. In der nähe von Debrecen kommt man schnell an die Naturschutzgebiete.
Voraussetzung ist natuerlich auch hier ein Angelschein.

Ca. 10 KM vor Hajduszoboszlo liegt ein Kratersee, der umringt ist von Bäumen. Die Idylle hier ist einmalig…

Das Naturschutzgebiet Harmashegyalja Ca. 10 KM von Debrecen entfernt bietet ebenfalls einen idealen Fischreichen See.

Doch die Gebiete laden neben dem Fischen auch zu ausgiebigen Wanderungen ein. Der Sandboden ist auch für die Kinder ein Erlebnis…

20121020-200612.jpg

20121020-200633.jpg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here