Ungarns Ministerpräsident wird am frühen Abend offizielle Ansprache zur Lage geben!

Was genau Viktor Orbán verkünden möchte am frühen Abend ist noch nicht ganz durchgedrungen, jedoch geht es um die neuen Maßnahmen und Regeln zur Eindämmung der Virusinfektion. In einigen Medien spekuliert man bereits über einen ähnlichen Lockdown wie in Österreich, der seit heute gilt. Fraglich ob Orbán tatsächlich den gleichen Kurs fahren wird, da er sich vor wenigen Tagen noch dagegen ausgesprochen hat. Fakt ist, es wird verschärft und es werden weitere Masnnahmen und Regeln geben in Ungarn.

Ausführliche Gespräche und Beratungen mit dem operativen Stab stehen noch weiterhin an und sobald man sich final abgestimmt hat, wird Ungarns Ministerpräsident selbst das Ergebnis der neuen Pläne vortragen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here