Ungarn Beauty – Haarentfernung soll ganz einfach sein mit neuem Produkt

So fährt man über die Haut

Auch die ungarische Beauty-Industrie hat einiges zu bieten. Derzeit beschäftigen sich die Frauen mit einem neuen Haarentfernungs-System. Dieses verspricht Haarentfernung ohne jegliche Schmerz und chemische Anwendungen.

Das Produkt Sundepil besteht aus verschiedenen Formen die mit einem speziellem Papier ausgestattet werden. Durch die Reibung werden hierbei alle Haare entfernt und gleichzeitig soll die Haut regeneriert werden.

Haarentfernungs-Set – Foto: Flying Media Hungary

Eine Packung mit insgesamt 5 großen Papieren und 4 kleinen Papieren kostet rund 3.000 HUF (ca. 10 Euro).

In unserer Lifestyle Redaktion hat man das Produkt einmal ausprobiert und die ersten Ergebnisse sind eher bescheiden ausgefallen. Die Anwendung erscheint auf den ersten Blick auch ziemlich kompliziert da man diese „Blätter“ auch noch selbst irgendwie fixieren muss um es über die Haut zu fahren.

Die Haut war zwar wesentlich weicher nach der „Peeling-Anwendung“ jedoch war die Haarentfernung weniger erfolgreich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here