Tragischer Unfall in Budapest: Frontal gegen Strassenlaterne!

Budapest, 2022. március 11. Összeroncsolódott személygépkocsi a IX. kerületben, a Könyves Kálmán körút 28. szám elõtt 2022. március 11-én. A jármû vezetõje, egy 27 éves férfi autójával a villanyoszlopnak csapódott és életét vesztette. MTI/Lakatos Péter

Im IX. Bezirk in Budapest ereignete sich am frühen Morgen des 11. März 2022 ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Mann fuhr man seinem Auto auf der Hauptstrasse und kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Strassenlaterne. Das Auto wickelte sich quasi um die Strassenlaterne und wurde komplett zerstört. Der junge Fahrer konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden von der Feuerwehr. Die Fahrbahn war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here