Tödliche Unfallserie heute auf Ungarns Strassen!

Unfallstelle am Morgen/ Foto: MTI/Mihádák Zoltán

Bereits zwei schwere Unfälle schwärzen den heutigen Tag auf Ungarns Strassen…Tödlicher Unfall in Dunavarsány. Auf der Strasse 51 kollidierten drei Autos miteinander. Verursacht wurde der Aufprall durch das ungeklärte Wechseln der Fahrspur eines der Fahrzeuge. Es kam zur frontalen Kollision. Eine Person verstarb noch an der Unfallstelle ein weiterer Fahrer wurde schwerverletzt, der 3. Beteiligte erlitt leichte Verletzungen. Die Strasse war mehrere Stunden voll gesperrt.

Wenige Zeit später ereignete sich soeben ein weiterer schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstrasse in Budapest im 22. Bezirk. Auch hier kollidierten zwei Autos frontal miteinander. Ein Fahrer starb sofort an der Unfallstelle, drei weitere Personen wurden schwerverletzt bei dem Aufprall. Die Fahrbahn ist voll gesperrt.

Unfallstelle am Nachmittag / Foto: MTI/Mihádák Zoltán

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here