Szene-Tip für Debrecen: Dart-Meisterschaften im Valhalla

Valhalla outside / Foto: Valhalla
Valhalla outside / Foto: Valhalla
Valhalla outside / Foto: Valhalla

Am 10-ten Januar wird in Debrecen im Valhalla (auf deutsch Walhalla) Bierlokal die erste Runde der I. Valhalla Steel Darts Meiterschaft organisiert. Die Kneipe ist neu eröffnet worden, aber sie ist schon bekannt und berühmt geworden, besonders unter den Gästen, die sich in einer günstigen und doch niveauvollen Stube amüsieren mögen.

Nicht nur die Studenten der Technischen Fakultät von der Debrecener Universität setzen sich dort ab um Spaß zu haben, sondern auch andere Stammgäste. Das Lokal liegt nämlich in der Nähe der erwähnten Fakultät, unter der Adresse Sarló str. 2. in Debrecen. Mittwochs finden hier sogar Karaoke-Partys statt, aber wer einen gemütlichen aber nicht teuren abend mit den Kumpels verbringen möchte, kommt der auch seine Kosten.
Anfang der Darts Meisterschaft: 10. 01. 2013. 18:30

Weitere Infos: www.debrecenplus.hu

Text: Krisztina Dubóczky

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here