Schön die Menschen wieder feiern zu sehen. So kommt man in Ungarn wieder zusammen wie hier am Wochenende in Écs, einem kleinen Dorf nähe Györ. Unterhalb von Pannonhalma fand hier am Wochenende ein Koch- und Wohltätigkeitsfest der Bürgerpolizei statt. Zwischem Volkstanz, Bauchtanz und jeder Menge Spaß konnte die Jury des Kochwettbewerbes in die einzelnen Kessel schauen um den Kochsieger zu ermitteln. Gewinnen konnte die Tanzgruppe der Region mit einem kräftigen Gulasch…

Nach soviel kulinarischen Eindrücken hatte die Feuerwehr noch ein Schmankerl für den Nachmittag…Mit einer Vorführung demonstrierte man einen Unfalleinsatz und Fahrzeugbrand vor Publikum.

Ein runder Tag in Écs…So geht Dorffest auf ungarisch…Schön, die Menschen wieder lachen zu sehen.

Die Bürgerpolizei in Action / Foto: Flying Media Hungary
Sogar Bauchtanz gab es auf dem Dorfevent / Foto: Flying Media Hungary
Interessierte Zuschauer in Écs / Foto: Flying Media Hungary

Auch auf Dailymotion ansehen:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here