Mini-Welt von Péter Csákvári

Foto: Csákvári Péter

Der ungarische Fotograf Péter Csákvári hat eine ironische, interessante, witzige Mini-Welt geschaffen – das Ergebnis wurde voller Erfolg, vom Boredpanda bis zum Daily Mail haben sich viele Medien mit seinen Fotos beschäftigt.

Foto: Csákvári Péter

Die gewöhnlichen Mini-Welt-Fotos sind im Allgemeinen süße Konstellationen, aber Péter setzte sich mit den Themen Arbeit, Tod, Gesundheit und Sex auseinander. Seine Fotos sind beeindruckend, manchmal schockierend, kreativ und megainteressant.

Foto: Csákvári Péter

Die Fotos des Künstlers sind auch im Instagram zu finden, unter dem Namen tinywasteland.

Foto: Csákvári Péter

Der Fotograf denkt die Konstellationen zusammen mit seiner Freundin aus. Er beschäftigt sich ansonsten ursprünglich mit Essensfotografie, schreibt er auf Boredpanda.

Foto: Csákvári Péter

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here