Justin Bieber, Calvin Harris und Andere kommen auch zum SZIGET Festival

Foto: Flying Media Hungary Kft. /Burkus Bettina

Vom 10.-15. August geht das größte Musikfestival Ungarns, Sziget wieder an den Start. Viele Sänger, Bands und DJs wurden schon in der ersten Phase angekündigt, die auch schon für große Aufregung sorgten. Jetzt legt Sziget noch einen drauf mit weiteren Namen: Superstar Justin Bieber wird auch auf der Bühne stehen, gaben gestern die Veranstalter bekannt. Doch auch Calvin Harris, Sam Fender, Tame Impala, Steve Aoki und Andere sind im August bereit Budapest in Partystimmung zu bringen. Die Bekanntgabe weiterer Top-Acts werden nicht lange auf sich warten lassen!

Tickets für SZIGET sind schon erhältlich, der 6-Tage-Pass beginnt derzeit bei stolzen 290€, 3-Tage-Pässe fangen bei 195€ an, Tageskarten kommen nur später.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here