Erdgebundenes Reisen: Länder wie Ungarn sollten aus dem Dornröschenschlaf aufwachen!

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete der Grünen, Markus Tressel (Trepublica GmbH) beschäftigt sich mit den Tourismusthemen und weist auf den weiteren Anstieg des erdgebundenen Reisens hin. Bei einem touristischen Think Tank des Travel Industry Club in Berlin macht er darauf aufmerksam, daß gerade Länder wie Ungarn aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen sollten und ihre Chancen erkennen sollten. Gerade Länder wie diese oder auch Deutschland werden touristisch enorme Chancen haben.

Markus Stefan Tressel ist deutscher Politiker. Tressel war von 2009 bis 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages. Zudem war er von 2017 bis 2021 neben Tina Schöpfer Co-Vorsitzender der Grünen im Saarland. Er war Mitglied im Tourismusausschuss. Jetzt engagiert er sich in den Themenbereichen Umwelt und Tourismus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here