Der Hahn bietet exzellente Küche -Kakas Restaurant Budapest!

Das Kakas Restaurant in Budapest / Foto: Flying Media Hungary

Im 18. Bezirk Budapests liegt ein wahrer Gourmettempel! Schon mehrfach ausgezeichnet befindet sich dort das Kakas Restaurant in der Jozsef utca 55. Mitten in einem Wohngebiet liegt das Restaurant mit sehr schönem gemütlichem Ambiente innen und einem wunderschönen Aussenbereich mit Garten.

Die Speisekarte ist reichlich gefüllt mit Spezialitäten, die alle etwas Besonderes bieten…Extrem gute Qualität und ordentlich was auf dem Teller…das gefällt den Geniessern der guten Küche.

Wir haben uns selbst von der Entenplatte verzaubern lassen sowie den leckeren Medaillons in Brotkrustenteig. Zauberhaft und ein Gaumenschmaus!

Entenvariation…Perfekt! / Foto: Flying Media Hungary
Schweinemedaillons in Brotkruste und mit Kartoffelsalat als Beilage / Foto: Flying Media Hungary

Das Personal sehr professionell und hilfreich bei der Auswahl der Speisen.

Rundum ein absolutes Ausgeh-Erlebnis und ein ebenfalls absolutes Erlebnis für den Gaumen! jederzeit wieder und unbedingt ausprobieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here