Besuch im Cascade Cave and Adventure

Ein neues Update zum wunderschönen Höhlenbad. Die gute Nachricht zuerst, das Bad ist nun auch nach Corona wieder geöffnet 🙂 Marlene aus Berlin hat sich dort ebenfalls mal umgesehen und auch ihre Einschätzung trifft es auf den Punkt:

Das Cascade Cave and Adventure . Es liegt nur ein paar Auto Minuten von Egerszalók entfernt und ist ebenfalls für Baderatten gedacht, die mal etwas neues erleben wollen . Viele Menschen hier kennen nur das Höhlenbad in Miskolc tapolca . Jedoch bot sich mir im letzten Jahr eine völlig neue Welt hier in Ungarn . Ein Erlebnisspaß – Thermalbad in einer Höhle und draußen . Mal wieder gibt es tolle Besonderheiten – Riiiiiesenrutschen – in der Höhle , eine Coktailbar unterirdisch im Thermalwasser – Es gibt in der Höhle einen schönen Ruhebereich mit TV – es lief Kinderprogramm , da sich die kleine Mäuse da wunderbar ausruhen können . Einen Saunabereich gibt es ebenfalls in der Höhle . Da es sehr neu ist, ist alles sehr hochwertig . Auch im Außenbereich gibt es Rutschen und einige Thermalbecken, die verschieden temperiert sind . (von Marlene Baumann)

Unser Videobeitrag dazu:

das könnte auch interessieren…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here