Zahnbehandlungen und Zahnersatz in Ungarn weiterhin auf Erfolgskurs!

Labordiagnostik
modernes Zahnlabor Ungarn, Foto: Flying Media

Dr. med. dent. Alexander Schreiner von FlyDent aus Budapest unterstreicht dies auch in unserem Beitrag. Zudem stellt er auch noch einmal klar, das das technische KnowHow in Ungarn mittlerweile auf höchstem Niveau steht. Ein Blick in das große Dental-Labor in Budapest zeigt dies ebenfalls. Zahlreiche deutsche Zahnarztpraxen lassen hier ihre Arbeiten verrichten.

Die Kostenersparnis bis zu 50% lässt dann letztendlich den Patienten zu der Entscheidung kommen, nach Ungarn zu reisen um die entsprechende Behandlung durchführen zu lassen.

Hierfür haben die Zahnärzte spezielle Kennenlern-Angebote inkl. Erstuntersuchung, Röntgen und Kostenvoranschlag vorbereitet. Hier kann man dann das Team und die Umgebung kennenlernen, neben ein paar schönen Einblicken in die Hauptstadt Ungarns, denn die Logistik übernehmen meist renommierte Touristiker, die sich um Flug und Unterkunft kümmern.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here