Wunderschöne Lichtelemente zum Nationalfeiertag in Ungarn!

Das Parlament in den ungarischen Farben! Foto:MTI/Lakatos Péter

Ob es das Parlamentsgebäude oder andere wichtige oder geschichtliche Gebäude in Ungarn waren. Viele von ihnen wurden gestern beim Nationalfeiertag am Abend mit den ungarischen Farben geschmückt, bzw. angeleuchtet. Teilweise waren auch Elemente der ungarische Geschichte darauf zu sehen oder einfach nur wunderschön in Szene gesetzte Gebäudeteile. Für viele Städte auch ein schöner Ausgleich oder Alternative zum Feuerwerk welches teilweise in diesem Jahr aus Kostengründung und der aktuellen Lage abgesagt wurde oder aber wie in Budapest aufgrund der Wetterlage verschoben wurde. Die Lichtelemente zauberten eine ganz besondere Stimmung!

Lichtstimmung in Budapest / Foto: MTI/Lakatos Péter
Auch Miskolc kann Licht… Foto: MTI/Vajda János