Wizzair startet ab März täglich von Dortmund nach Budapest

Wizzair startet ab März täglich von Dortmund – Foto/Copyright: Wizzair

Flugreisende nach Budapest profitieren ab März in Dortmund von zusätzlichen Verbindungen. Mit dem Sommerflugplan wird Wizzair ihr Streckennetz erweitern und bietet dann täglich eine Verbindung in die ungarische Hauptstadt Budapest an.

Damit baut die Airline ihre starke Position am Dortmund Airport weiter aus. Mit 16 Flugzielen und mehr als 900.000 Passagieren im vergangenen Jahr ist der westfälische Flughafen ein wichtiger Standort für die Ungarn. Knapp 80 % ihrer deutschen Flüge starten hier.

Für die Reisenden eine gut Alternative zu den bestehenden Flügen von und nach Budapest. Wizzair bietet extrem günstige Flüge an, jedoch sollte man auf frühzeitiges buchen achten! Und aufgepasst, der Preis ändert sich im Laufe des Online-Buchungsvorganges dann noch einmal, so zahlt man beispielsweise für das Gepäck extra und Handgepäck wird auch speziell deklariert…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here