Weinwochen in Badacsony vom 14. Juli – 30. Juli 2017

Weingegend Badacsony mit vielen Weinbergen - Foto: Flying Media Hungary

Eszter Stefan (es): Badacsony liegt am Nordufer des Balatons – Dort gibt es eine Vielzahl von Weinkellereien und natürlich noch mehr feinen Wein. Jetzt gibt es in Kürze die Weinwochen in diesem kulinarischen Gebiet. Das kulinarische Programm fängt am 14. Juli an und dauert drei Wochen an bis zum 30. Juli.

Die Weinwochen erwarten die Besucher auch dieses Jahr mit einem musikalischen Gastrofestival. Neben erstklassigen Weinen kann man ebenso individuelle Speisen probieren.

Jeden Abend gibt es köstliche Weine, gute Musik und angenehme Gesellschaft im Ortskern Badacsony rund um die Weinwoche. Ein wichtiger Termin für alle Weinkenner und die, die es werden wollen.

–> Übrigens wer zum Thema passend noch ein Hotel sucht, sollte sich das Themenhotel Bon Vino einmal ansehen…Hier dreht sich alles rund ums Thema Wein:

Hotel Bon Vino in Badacsony – Foto: Flying Media Hungary
Thema Wein optimal umgesetzt im Bon Vino – Foto: Flying Media Hungary

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here