Weintage und Alphaville – Gute Kombination am Wochenende in Györ!

Archivbild Konzert in Györ 2017 - Foto: Flying Media Hungary

Big in Japan? Alphaville kommt nach Győr!
Zum Abschluss des Győrer Sommers gibt es noch einmal ein echtes Highlight: die weltweit bekannte Band Alphaville kommt am Samstag in die westungarische Stadt, wo sie ab 21 Uhr auf dem Rathausplatz ein Konzert geben wird! Man muss zwar keinen Eintritt bezahlen, um sich „Big in Japan“ oder „Forever young“ live anzuhören. Der Erfahrung nach sollte man aber nicht zu spät vor Ort sein.
Das fällt am letzten Augustwochenende nicht allzu schwer, denn parallel mit dem traditionellen Sommerabschlusskonzert finden seit Donnerstag auch die Weintage statt. Schon zum 11. Mal können die Gäste in den historischen Gassen der westungarischen Stadt die besten heimischen Weine kosten. Aus den 17 ungarischen Weinanbaugebieten kommen 58 Winzer, um die Gäste mit ihren edlen Tropfen zu verwöhnen. Auf dem Dunakapu tér und dem Széchenyi tér wird es daneben zahlreiche kulturelle Veranstaltungen geben. Einen vollständigen Programmüberblick finden Sie hier:

http://programs.gyor.hu/data/files/turizmus/programok/programok_2017/2017_augusztus/onkormanyzat_xbornapok2017_a5_web_op_3.pdf

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here