Vier Tote! Familie in PKW bei Pér ums Leben gekommen

Vier Tote und ein Verletzter in schwerem Unfall bei Győr Foto: MTI/Krizsán Csaba

In der Nacht kollidierte ein LKW mit einem PKW auf der 81. Hauptstraße zwischen Pér und Mezőörs (in der Nähe von Győr). Alle vier Passagiere, zwei Männer und zwei Frauen im PKW, sind auf Grund ihrer schweren Verletzungen noch vor Ort ums Leben gekommen.

Der PKW ist aus bisher ungeklärten Gründen auf die lgegenfahrbahn gefahren und kollidierte dort mit einem Lastwagen, der Papierrollen transportierte.

Beide Fahrzeuge wurden in den Straßengraben geschleudert. Der LKW Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geliefert.

Aufgrund der Bergungsarbeiten und weiteren Untersuchungen von Polizei und Sachverständigen war die Strasse mehrere Stunden voll gesperrt.

LKW im Straßengraben, auf der 81. Hauptstraße bei Győr
Foto: MTI/Krizsán Csaba

 

MTI/Krizsán Csaba

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here