Ungarn wird Weltmeister bei den Chormeisterschaften

Eine angenehme Überraschung brachte jetzt der ungarische Kinder- und Jugendchor aus Debrecen in ihrem Gepäck mit nach Hause. Bei den Weltmeisterschaften der Chöre in Graz konnten sie mit ihrer Leistung gleich mehrmals überzeugen und siegten gleich in 2 Kategorien.
Der Kinderchor Lautitia und der Jugendchor Lautitia überzeugten mit ihrer Sangeskunst bei der Weltmeisterschaft.
Als besondere Ehre eröffnete der Jugendchor aus Debrecen die WM in Graz mit dem Eröffnungskonzert.
Nun wieder daheim angekommen werden die Jungsänger gefeiert. Mit einer großen Torte wurden sie in der Heimat empfangen.
Gesangstechnisch ist Ungarn somit also immer eine Reise wert. Großartige Konzerte in außergewöhnlichen Locations sind in zahlreichen Städten vorzufinden.
Ungarn-TV.com gratuliert den frischgebackenen Weltmeistern!

20130816-212250.jpg

20130816-212336.jpg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here