Ein heißer Sonntag in Ungarn

Und wieder steht ein wunderschöner sonniger Sonntag bevor… In einigen Regionen wird wohl wieder einmal die 40-Grad-Marke erreicht.
Durch das schöne Wochenendwetter sind natürlich sämtliche Ausflugsziele stark belagert.
Zahlreiche Touristen aber auch die Ungarn suchen sich das schönste Plätzchen für den Tag.
Das dieses Plätzchen nah am Wasser liegen sollte versteht sich von selbst… Doch Vorsicht! Die Parkplätze rund um die Bäder und Seen sind bereits maßlos überfüllt und im Parkverbot sollte man auf garkeinen Fall parken! Berittene Polizei patrouilliert in den heißen Gebieten und sucht auch nach Parksündern… Und das kann teuer enden!
Also nur an erlaubten stellen parken, sonst endet der schöne sonnige Sonntag in einem Bösen „Gewitter“…
Ungarn-TV wünscht allen Ungarn-Urlaubern einen herrlichen Urlaubstag in Ungarn!

20130818-125543.jpg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here