Das Team von Ungarn-TV ist nicht nur in der Filmschmiede kreativ. Auch die Merchandising Schiene, gerade für das Videoformat „Die Virtuelle Kaffeetasse Ungarns“ ist bereits mehr als ausgereift. So wurde nun die bereits existierende Kaffeetassen Edition um eine Trilogie erweitert.

Ein Dreierpack an kleinen Kaffeetassen in den ungarischen Landesfarben signiert mit „PapriKAFFEE“.

Symbolisieren sollen die drei Tassen die drei meist besuchten Teile Ungarns: Budapest, Balaton und Puszta. Die Ungarische Trilogie. Verpackt sind die drei Tassen in einer speziell dafür angefertigten Verpackung auf der on Top ein ungarisches Branding aufgebracht wurde.

Das Team von Ungarn-TV setzt auch bei diesem Produkt ganz auf Regionalität. Die Tassen sind handgemacht und stammen aus einem Keramikbetrieb in Ungarn.

Doch das war noch nicht alles. Auch in Sachen Kaffee legen wir nun noch nach. Nach langem Suchen und Probieren, ist es dem Team gelungen einen besonders innovativen Kaffee zur Winterzeit herauszubringen. Der Ungarische Winterzauber ist an Aroma kaum zu übertreffen. Die 100% Arabica Bohne aus Unganda aus nachhaltigem Anbau wurde veredelt bei der Röstung mit der Königin der Nüsse…der Makadamia Nuss. Der Geschmack ist extrem aromatisch und hat den Hauch des Winters und von Weihnachten in sich.

Auch die neue Kaffeesorte ist im Ungarn-TV Shop erhältlich ab sofort. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition.

Neben den neuen Produktinfos liess es sich der Inhaber der Nachrichtenagentur Flying Media Hungary Kft, Sven Klawunder auch nicht nehmen ein paar Wort über die Virtuelle Kaffeetasse Ungarns zu verlieren, die schliesslich Ideengeber für die Merchandisingprodukte war. „Wir werden in Kürze und noch in diesem Jahr unser neues Konzept der Kaffeetasse vorstellen und können allen Zuschauern mitteilen, daß es uns sehr bald wiedergeben wird und dann noch intensiver, bzw. noch breiter aufgestellt…“ Hierzu wird man in der nächsten Woche in einem Infovideo informieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here