Am 12. Oktober spielte die Ungarische Nationalmannschafft unentschieden, 1-1 gegen England in London. Zum ersten Mal seit 1953, seit fast 70 Jahren hat die ungarische Mannschaft im Wembley Stadion gepunktet, vor 69.380 Zuschauern.

Ungarn übernahm die Führung in der 24. Minute mit dem Elfmeter-Tor von Sallai, aber kaum eine viertel Stunde später in der 37. Minute wurde das Ergebnis vom Engländer Stones ausgeglichen. Team England, viele Experten und die Medien lobten das Spiel der Ungarischen Nationalmannschaft.

Leider gab es auf der Tribüne der Zuschauer weniger Freude, denn schon am Anfang des Spiels gab es wieder Trubel von der ungarischen Seite. Einige Ungarn-Fans haben mit polnischen Zuschauern die englische Polizei attackiert. Angeblich soll die Polizei wegen einer rassistischen Beleidigung gegen einen Steward eingegriffen haben, doch die Hooligans haben sie zurückgedrängt, wie auch dieses Facebook-Video zeigt: