Unfassbares Hundedrama! Frau schleift Hund bis zum Tode!

Ein unglaublich schreckliches Hundedrama in dieser Woche in Ungarn. Eine 68-jährige Frau aus dem Süden Ungarns hat ihren Hund an einem Seil hinter ihrem Auto hergezogen. Der Hund kam dadurch qualvoll zu Tode. Als Passanten die Frau stoppten und zur Rede stellen, zeigt sie keinerlei Einsicht und Reue und versteht die Aufregeung nicht…der Hund habe es verdient. Tierschutzorganisationen aus dem ganzen Land gehen auf die Barrikaden und fordern eine harte Bestrafung für die Frau. Die sozialen Medien sind überfüllt von Petitionen und Forderungen sowie Shitstorms gegen die Hundemörderin. Bleibt zu hoffen das die uneinsichtige Frau hart bestraft wird und niemals mehr ein Tier halten darf!

2 Kommentare

  1. hoffentlich sorgen die ungarischen tierschützer dafür das dieses grauenhaften verbrechen hart bestraft wird. gott weiß, was der arme hund zu lebzeiten bei diesen unmenschen zu leiden hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here