Thermal Spa in Egerszalok und mehr

Marlene Baumann sendet uns einen Tipp aus Egerszalók für alle Baderatten unter Uns . Das Thermal Spa dort am Rande des Salzberges ist etwas hochpreisiger als übliche „Strandfürdős„ . Jedoch bekommt mal viel für sein Geld . Kleine Plasch- und Bademäuse kommen durch flaches Wasser, kleine Rutschen und viel Blubberwasser auf ihre Kosten .

Für die romantiker unter Uns bietet sich ein toller kleiner Spazierweg an den Salzbergen entlang und Liegen im saftigen Grünen. Auch die „best ages“ finden ihren Platz in den Thermalbecken ab 33 Grad . Besonders empfehlenswert ist die Aquagymnastik um 17 Uhr . Da zieht es jeden rüstigen Renter von seinen schönen Schattenplätzen ins Wasser. Das Wasser ist wunderbar klar und alles ist sehr sauber und gepflegt . Es ist auch mit den Saunaanlagen und der einzigartigen Umgebung ein Ort zum Relaxen und gesunden Erholen.

ps ab 17 Uhr sind die Eintrittspreise günstiger 😅

Wir haben mit Marlene live getalkt um mehr zu erfahren über ihren Urlaub in Ungarn in Eger und das Thermal Spa in Egerszalok:

Einige weitere schöne Impressionen:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here