Szerencsejáték Zrt. Jubiläum: Das Glücksspielunternehmen Ungarns wird 30!

Party an der Puskas Arena / Foto: MTI/Mohai Balázs

Das ungarische Glücksspielunternehmen Szerencsejáték Zrt. veranstaltet nicht zum ersten Mal das typische ‚Superkonzert‘, denn in 2018 wurde die Sechser Lotterie in Ungarn 30 Jahre, zu dem Anlass waren Sting und Shaggy auf dem Heldenplatz zu sehen und zu hören. In 2019 war Bryan Adams der Stargast um 20 Jahre Skandinavisches Lotto zu jubilieren, wo 70 Tausend Gäste auf den Heldenplatz kamen. In 2021 feiert das Unternehmen selber Geburtstag, und zwar den 30.! Eine große Zahl braucht auch eine große Party, deshalb wurde das (immer kostenlose) Porgramm im Skulpturenpark der Puskás Arena gehalten. Mit ungarischen Acts, wie Majka & Curtis, Bagossy Brothers Company und Lotfi Begi war das Konzert ein super Erfolg.

Szerencsejáték Zrt. spendete die gesamten Einnahmen des Superkonzerts an die Ökumenische Hilfsorganisation, die durch die Coronavirus-Epidemie benachteiligten Familien hilft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here