Szarvas: Der neue Körösvölgy Tierpark wurde eröffnet

Bild: MTI/Rosta Tibor

Das Besucherzentrum und der Tierpark Körösvölgy in Szarvas wurde nach einer Öko-Touristischen Entwicklung mit mehr als 330 Mio. HUF EU-Investitionen eröffnet. Dank des Projekts wurden auch das Empfangstor des neuen Haupteingangs, ein modernisierter Parkplatz, die Buffets, ein Souveniershop, die Promenade, ein Wolfssteg/-Pfad und ein Workshop-Gebäude fertiggestellt.

Dr. László Tirják, Direktor der Direktion Körös-Maros-Nationalparks erwähnte in seiner Rede, dass der Park noch in den 90er Jahren komplett vernachlässigt war.

Im neuen Besucherzentrum sieht man jedoch davon nichts mehr, dank der Entwicklungen ist es nun ein moderner Park mit vielen interaktiven Ausstellungen, Familienbereichen und jeder Menge Erlebnissen.

Bild: MTI/Rosta Tibor

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here