Strongman – Das sind die stärksten Männer am Balaton!

Strongman Wettbewerb in Gyenesdiás Foto: Flying Media Hungary / Thomas Krüger

Wer ist der stärkste Mann am Balaton…?? Dieser Frage ging man jetzt in Gyenesdias am Balaton nach… Beim Strongman Wettbewerb kamen zahlreiche starke Männer zusammen um ihre kräfte zu messen. Das dies natürlich auch Publikumswirksam ist war klar, denn die stärksten der Stärksten mussten viele lustige und ganz starke Sachen machen – Da wurden sogar Traktorreifen gestemmt.
Eoch am ende kann es nur einen Stärksten geben und der darf sich nun „The strongest man at Balaton“ nennen. Der Veranstalter konnte somit an diesem Tag alle glücklich machen und ist selbst ein Gewinner des Strongman am Balaton.
Die Balatonregion war an diesem Wochenende also ein großer Männerspielplatz auf dem man sich ordentlich austoben konnte…Am Abend nahmen die Frauen ihre Männer dann wieder mit nach Hause…Irgendwann sind die Spiele dann ja auch beendet…


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here