Shane Tusup entschuldigt sich bei seiner Frau Hosszú Katinka und ganz Ungarn!

In einer emotionalen Ansprache hat sich der erfolgreiche Schwimmtrainer Shane Tusup während der Ehrung zum besten Trainer Ungarns bei seiner Frau und ganz Ungarn entschuldigt. Entschuldigt für einige unschöne Szenen in den Monaten zuvor, für die er in ganz Ungarn starken Gegenwind einkassierte.
Die Entschuldigung verlas der junge Trainer übrigens in ungarisch und er selbst spricht die Sprache nicht. Als Amerikaner nicht ganz einfach…

Nach der emotionalen Ansprache kassierte er einen ordentlichen Applaus und eine Umarmung von seiner Frau. Nun kursiert das Video durch ganz Ungarn und Tusup wurde prompt zum Publikumsliebling… So geht gute PR? oder!? Hier waren und sind die Amerikaner schon immer Weltmeister.

Für alle die, die es dann nochmal so richtig romantisch haben möchten – Hier das Video: