Schwerer Verkehrsunfall in Kislöd – Todesfahrt gegen Transporter!

das zerstörte Auto / Foto: Feuerwehr

Ein PKW kollidierte am Vormittag mit einem Transporter auf der Hauptstrasse 8 im Raum Kislöd. Durch die Kollision wurde der PKW extrem beschädigt, sodaß die Feuerwehr den Fahrer nur noch tot aus dem Wrack bergen konnten. Drei Personen in dem Transporter wurden verletzt aus dem Fahrzeug gerettet und ins Krankenhaus gebracht. Die Hauptstrasse ist während der Bergungsarbeiten und Untersuchungen der Polizei komplett gesperrt. Die Umstände des Unfalles auf gerader Strecke sind noch nicht bekannt.

Der verunfallte Transporter / Foto: Feuerwehr

Immer wieder kommt es auf Ungarns Strassen zu extrem schweren Unfällen bei riskanten Überholmanövern.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here