Schon wieder: Zug kollidiert mit Pick-Up!

Zerstörter Pick-Up / Foto: MÁV

Wieder Kollision zwischen PKW und Zug! Wie durch ein Wunder sind die zwei Insassen des PKWs nur leicht verletzt!

In Csörög kollidierte am Nachmittag ein Zug auf einem Bahnübergang mit einem Pick-Up. Nach Informationen der MÁV sei das Signal für den PKW auf rot gewesen. Durch Unachtsamkeit vermutlich befuhr der Fahrer des Pick Ups dann jedoch den unbeschrankten Bahnübergang trotz des Haltesignals. Es kam zu einer Kollision. Das Fahrzeug wurde schwer zerstört auf die Seite geschleudert, trotzdem konnten sich die Insassen leicht verletzt aus dem Wrack retten.

Fahrgäste im Zug wurden nicht verletzt. Die Bahnstrecke ist nun seit mehrer Stunden gesperrt und es wurde ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet.Es ist der 36. Bahnunfall in diesem Jahr.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here