Ryanair streicht aus Protest Budapest-Flüge

Weil die Kontrollen für die Besatzung der Ryanair-Maschinen auf dem Budapester Flughafen immer strenger wurden und zuletzt nun auch die Besatzung bei jeder Landung in Budapest komplett aussteigen musste und sich kontrollieren lassen musste, zieht Ryanair nun Konsequenzen. Zahlreiche Verbindungen wurden gecancelt.

Es sei reine Schikane und hierdurch sind bereits einige Verspätungen verursacht worden. Außerdem würden andere Airlines bevorzugt wie beispielsweise Wizzair.

Wielange der Protest der Ryanair anhält?… Abwarten!

Vielleicht bahnt sich da ja doch der Traum Orbans weiter vor, wiedereine eigene Airline an den Start zu bringen.

Nachdem die Malév ihren Dienst einstellen musste, wurde der deutsche Markt schnell unter den Billigairlines ausgemacht.

Auch Lufthansa hat sich einen großen Teil des Kuchens geholt. Lufthansa fliegt mehrmals täglich Budapest an.