Restaurant Szél Fiai- Ausgezeichnetes Restaurant unweit von Pannonhalma

Restaurant Fogadó - Foto: Flying Media Hungary

Ein typisch ungarisches Restaurant und Pension in den Weinbergen von Nyúl zwischen Pannonhalma und Györ. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und mit musikalischer Untermalung (oftmals live) fühlt man sich in einer richtigen Csarda.

Die Speisekarte liest sich wie in einem Gourmet-Tempel. Typisch ungarische Küche wird hier mit einer besonderen Note verfeinert und ist angereichert mit raffinierten Ideen. Die Küche ist darüberhinaus auch schon renommierten Gourmetmagazinen aufgefallen. Wer am Wochenende hier essen möchte sollte früh genug einen Tisch reservieren, denn die Nachfrage nach dem guten Essen ist groß.

Preislich hat sich die Küche schon etwas der Qualität angepasst, hier bekommt man also kein 08/15 Essen zu billigem Preis. Letztendlich ist das Gourmet-Erlebnis aber absolut seinen Preis wert.

Eine Weinprobe im eigenen Weinkeller ist übrigens auch zu empfehlen. Hervorragende Weine in uriger Atmosphäre. Und wer länger bleiben möchte kann auch in der eigenen Pension übernachten.

Das Restaurant hat nun auch wieder kürzlich einen ersten Preis vom Magazin DiningCity Restauran-Woche erhalten. Die gute Küche hat auch hier wieder einmal mehr überzeugt.

Für unsere Gourmetfreunde werden wir das Restaurant in Kürze noch einmal besuchen und die Saisonküche in bewegten Bildern darstellen. Schauen wir mal was die Sommerküche zu bieten hat…

Infos über das Restaurant und Hotel:

Gasthaus „Söhne des Windes” Szél Fiai
Apartman Hotel – Bauerngasthof – Artisan Winery,
http://www.winecellarinn.hu,
+36-96-540015
mail: hotel@winecellarinn.hu

3 Kommentare

  1. Hallo Lieber Swen Klawunder,
    Ich freue mich sehr, treffen mit Ihren Artikel in diesem online Seite. Ich freue mich auch, dass Sie und die Gruppe war zufrieden mit unsere Leistungen. Fehlt aber für mich die Name der unsere Objekt.
    Ich möchte Sie Informieren, von Name und Daten der unsere Fogadó:
    Gasthaus „Söhne des Windes”
    Apartman Hotel – Bauerngasthof – Artisan Winery,
    http://www.winecellarinn.hu,
    +36-96-540015
    mail: hotel@winecellarinn.hu
    Jetzt wir haben auch einen Preis bekommen, erste Platz bei DiningCity Restauran-Woche.
    https://etteremkostolo.blog.hu/2019/03/29/az_etterem_het_kozonsegdijas_ettermei_2019_tavasz
    Vielen Dank, und Liebe Grüsse aus Nyúl York,
    Tibor Prisztoka, Inhaber

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here