Ostereier beim Zahnarzt? Ungarische Zahnklinik schenkt sogar Ostereiern neues Lächeln!

Dr. Zsolt Stiller mit seinem Kunstwerk - Foto: Flying Media Hungary

Ungarn ist bekannt für den Dentaltourismus. Die Smilezentrum Zahnklinik in Györ ist eine der bekanntesten Kliniken die österreichische und deutsche Patienten behandelt.

Die Smilezentrum Zahnklinik hat auch jetzt wieder vor Ostern mit einer schönen Geschichte auf sich Aufmerksam gemacht. Ein Video-Ostergruß in dem die präzise Arbeit der Zahnmediziner hervorgehoben wird, erzählt die Geschichte eines der Zahnärzte die sich ziemlich abgefahren anhört…

DAS ist das Ostervideo der Zahnklinik:

Dr. Zsolt Stiller fertigt in seiner Freizeit nämlich Dekorationen an Ostereiern an. Doch nicht irgendwelche Dekorationen…Die Ostereier die durch seine Hände gehen werden wahre Kunstwerke. Mit feinsten Bohrwerkzeugen graviert er schöne ungarische Muster in die Eier. im Videogruß heisst es jetzt, daß man in der ungarischen klinik sogar Ostereiern ein neues Lächeln zaubern kann.

Der kunstbegabte Zahnarzt beweist und untermauert damit seine extrem präzise Arbeitsweise die er auch im medizinischen bereich Tag für Tag bei seinen Patienten anwendet. seine Patienten bewundern seine künstlerische Ader und haben daher auch auf dem Zahnarztstuhl stets ein gutes Gefühl unter seinen Händen.

Eine schöne Geschichte vom Zahnarzt der seine künstlerische Ader entdeckt hat und diese sogar in seinem medizinischen Beruf tagtäglich ausleben kann.

Dr. Stiller wird sich in seiner Freizeit auch weiterhin künstlerischen Projekten widmen, so hat er die ersten Ostereier bereits im Museum platziert. Für ein Osterei benötigt er übrigens eine Woche Zeit. da wird es für nächstes Jahr Ostern ja bereits schon zeit wenn die Osternester voll werden sollen 😉

Stillers Osterei im Museum – Foto: Dr. Zsolt Stiller

Hier im Video haben wir den Zahnarzt noch vor Ostern besucht und ihm über die Schulter geschaut…Und am Ende sei noch erwähnt, daß es sich dabei um keinen Aprilscherz handelt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here