Neues 4-Sterne Hotel öffnet in Zalaegerszeg

Bild: MTI/Varga György

In Zalaegerszeg eröffnete das Willis Hotel **** Business & Wellness. Der Vorgänger des Hotels, das jetzt im Stadtzentrum von Zala County übergeben wurde, wurde 1981 als Zala Hotel eröffnet und schließlich als Balaton Hotel in Betrieb genommen. Das Schicksal des ursprünglichen Hotels wurde durch die Weltkrise 2008 besiegelt und 2010 geschlossen. Das ehemalige Hotelgebäude wurde 2017 von einer chinesischen Familie gekauft, die es umgebaut, renoviert und wieder auf den Markt gebracht hat. Die Investition belief sich auf 1 Mrd. HUF.

Das Willis Hotel verfügt über 64 Zimmer, ein Restaurant mit Platz für 120 Personen, einen Konferenzraum mit einer Kapazität von 100 Personen und einen 1135 Quadratmeter großen Spabereich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here