Nationalpark: Pflanzenkunde Wanderung auf dem Sas Berg in Budapest

Wandern im Nationalpark / Foto: MTI/Koszticsák Szilárd

Der Tag des Europäischen Nationalparks wurde auch heute auf dem Sas Hill in Budapest im Naturschutzgebiet Buda Sas Hill im Nationalpark der Donau-Ipoly gefeiert. Innerhalb einer Orchideen Wanderung konnten sich die Teilnehmer von der Schönheit des Nationalparks überzeugen. Neben der schönen natur konnten sich die Teilnehmer auch jede Menge Informationen vom Wanderführer geben lassen. Das Wetter spielte mit und war für die Wanderung perfekt. Ein schöner Tag in der Natur endete mit dem Ausblick über Budapest.

Blick vom Budapest Hill / Foto: MTI/Koszticsák Szilárd

Zwischendurch konnten besonders schöne Pflanzen und Blüten auf dem Adlerhügel im Nationalpark gesichtet und fotografiert werden.

Seltene Pflanzen vor der Linse… / Foto: MTI/Koszticsák Szilárd

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here