Nagel-Lifestyle in Ungarn: Jetzt wird es weihnachtlich!

Kreative Weihnachtsideen / Foto: Flying Media Hungary

Ich im Bereich Nageldesign lässt sich das herannahende Weihnachtsfest nicht mehr zurückhalten. In Ungarn haben die Nageldesignerinnen bereits einen vollen Terminkalender, denn die Kundschaft möchte es teils jetzt bereits weihnachtlich angehaucht auf den Nägeln.

Es wird weihnachtlich auf den Fingernägeln… / Foto: Flying Media Hungary

Besonders beliebt dabei derzeit die Farbe rot mit entsprechenden weihnachtlichen Elementen in silber oder weiss. Besonders begabte Nageldesignerinnen haben eigene Creationen, die tatsächlich handgemalt und somit Unikate sind.

So kann man jetzt bereits sagen, Weihnachten wird kräftig, bunt und glitzernd…zumindest auf einigen Fingernägeln.

In Ungarn dürfen die Nagelstudios im derzeitigen „Soft Lockdown“ noch geöffnet sein. (Stand 21.11.2020)

Neben den Eiskristallen sind auch Tannenbäume und Schneeflocken sowie Schneemänner /-frauen, beliebte Motive.