Mosonmagyaróvár – eine ungarische Stadt mit 400 Zahnärzten

Dr. Dr. Frank Kannmann von HD Dent erläutert in unserem Beitrag das Phänomen der ungarischen „Zahnstadt“ Mosonmagyorovar im ungarischen Dreiländereck.

Kannmann selbst kam vor 11 Jahren von Deutschland nach Ungarn und praktiziert seitdem erfolgreich mit seinem Team in der Praxis HD Dent.

Er behandelt mittlerweile als deutscher Zahnarzt in Ungarn einen internationalen Patientenstamm.

Viele Deutsche Patienten kommen zu ihm…denn es lohnt sich – gerade jetzt wurde die GOZ in Deutschland erhöht und in Ungarn sind die Preise immer noch stabil geblieben, d.h. Einsparungen von 50 – 70 % sind möglich…

Ungarn-TV erläutert in weiteren Reportagen das genaue Vorgehen bei einer Zahnbehandlung in Ungarn…In Kürze hier auf Ungarn-TV!

[field name=stream]

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here