Flüge nach Ungarn Immer billiger! Schon ab 6,99 Euro Richtung Budapest?

Flughafen Budapest – Foto: Flying Media

EasyJet und Ryanair haben in ihrem Winterflugplan die Destination Budapest mit zahlreichen Flügen bedacht.

EasyJet startet  vom Flughafen Basel-Mulhouse-Freiburg ab Mitte Oktober sehr preiswert Richtung Budapest. Montags, mittwochs, freitags und sonntags startet eine Maschine nach Budapest. Schon ab 25 Euro ist ein Flug unter www.easyjet.de buchbar. Ab Berlin und Dortmund starten die Flieger bereits in Richtung ungarischer Hauptstadt.

Auch Ryanair hat Budapest im Winterflugplan bedacht. Die Maschinen heben ab Ende Oktober von Karlsruhe/Baden-Baden, Frankfurt-Hahn und Lübeck Richtung ungarischer Hauptstadt ab. Die Flüge sind auf www.ryanair.de buchbar. Ab 6,99 Euro fliegen Ryanair-Passagiere in die Donau-Metropole.

Doch aufgepasst! Die Preise sind oft mit zahlreichen Zusatzkosten verbunden! So kommt die Gepäckgebühr hinzu, die Kreditkartengebühr sowie die Flughafensteuern schlagen ebenfalls zu Buche. Die Buchung erfolgt online und auch der Check-In kann online vollzogen werden –  hier muß der Passagier aufpassen, denn vergisst er seine Bordkarte auszudrucken, so wird beim Check-In ein weiteres hohes Entgelt für  das Ausdrucken der Bordkarte fällig.

Manchmal lohnt es daher auch einmal bei der Lufthansa vorbeizuschauen, die Budapest täglich von allen großen Flughäfen Deutschlands anfliegen. Auch hier gibt es oft genug Schnäppchen und der Bordsnack, das Getränk während des Fluges  sowie die Beförderung des Gepäcks sind inklusive 😉 www.lufthansa.de

Na dann – Guten Flug !

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here