Moderne Gastronomie in Sárvár: Das Neo kann´s!

Das neo in Sárvár / Foto: Flying Media Hungary Kft.

Das Neo Restaurant im Stadtzentrum von Sárvár besticht mit moderner Gastronomie in schönem Ambiente. Eine herrliche Aussenterasse bietet jetzt gerade im Sommer frische Luft und schattige Plätzchen bei starkem Sonnenschein 🙂

Doch schauen wir auf die Karte…Zahlreiche moderne und kreative Burgergerichte, Salate und leichte Fleischgerichte sind mit fairen Preisen aufgeführt. Wir schauen uns eines der Burgergerichte genauer an und sind kulinarisch überwältigt: Extrem lecker und jede Menge auf dem Teller. Neben dem saftigen Burger, der mit sehr viel Saucen und knackigem Salat garniert war, passten auch die Süßkartoffel-Chips dazu die das Gericht abgerundet haben.

Extrem leckere Burger…/ Foto: Flying Media Hungary Kft.

Auch die süßen Herrlichkeiten auf der Karte können sich sehen lassen. So sticht der Brownie mit Vanilleeis und Schokopudding Variation hervor. Oder aber die kalten Pfannkuchen gefüllt mit fruchtigen Beeren…

Rundum, in diesem Restaurant und Café bekommt man etwas modernes auf den Teller mit dem gewissen Biss…Alle Daumen hoch!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here