MKB Bank mit Onlineproblemen – Onlinebanking teils komplett ausgefallen

MKB Bank mit Onlineproblemen - Screenshot webseite heute

Deutsche MBK Kunden laufen derzeit ins Leere beim Onlinebanking. Das System macht ein Banking im Moment unmöglich. Doch das ist nicht das erste mal, bereits vor einigen Wochen hatte man große Probleme mit Ausfällen der Erreichbarkeit für ein Onlinebanking. Gerade im Online-Bereich für deutsche Kunden tritt der Fehler wohl wiederholt auf.

Auf telefonische Anfrage bestätigte man uns, daß man an dem Problem arbeiten würde und das es sich um ein Severproblem handelt. Vertrauenswürdig klingt diese Aussage, gerade in Bezug auf eine Bank wohl eher nicht. Übrigens wenn man die Bank dann kontaktieren möchte läuft man in eine 404-Message…Dies Seite ist nicht erreichbar.

Gerade für Geschäftskunden ist diese Aussage wohl eher nicht beruhigend, denn wenn Zahlungen und Kontoeinblick nicht mehr möglich sind kann das für ein Unternehmen unangenehm sein.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here