Miskolc: Gleich mit zwei Drehleitern den Baum geschmückt

Drehleitern zum Schmücken des baumes / Foto: Feuerwehr Miskolc

Der große Weihnachtsbaum an der Kaserne in Miskolc ist in jedem Jahr ein großes Gemeinschaftsprojekt. So auch in diesem Jahr. Sämtliche Kindergärten und Schulen haben wochenlang die Weihnachtsdeko für den Baum gebastelt, die dann gestern von der Feuerwehr mühevoll auf den Baum gehangen wurde. Gleich mit zwei Drehleitern waren die Einsatzkräfte mit dem Schmücken beschäftigt. Neben der tatkräftigen Bastelarbeit der Kinder steht auch die Unterstützung der Elektrofachgeschäfte vor Ort, die sich um die Beleuchtung des Baumes gekümmert haben.

Viel Baumschmuck von den Kindergärten und Schulen in Miskolc / Foto: Feuerwehr Miskolc

Ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt in Miskolc. Und seit gestern Abend heisst es dann auch: Baum an! und nun erstrahlt der Weihnachtsbaum auch nach getaner Arbeit.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here