Migranten auf der Autobahn gefasst

Foto: Police.hu

Auf der Grundlage einiger Daten inspizierte die Autobahnpolizei von Fonyód am 21. Februar 2021 um 22.10 Uhr ein Auto bulgarischer Nationalität in der Region Balatonlelle auf der Autobahn M7. Zusätzlich zum Fahrer fand die Polizei 4 Männer, illegale Migranten mit syrischer Staatsangehörigkeit, die keinen glaubwürdigen Nachweis ihrer Identität oder der Rechtmäßigkeit ihres Aufenthalts in Ungarn erbringen konnten und wurden daher zur Grenze zurückgeführt gemäß der aktuellen ungarischen Gesetzgebung.

Der 38-jährige bulgarischen Mann, der das Fahrzeug fuhr wurde verhaftet und an das Polizeipräsidium Somogy übergeben, wo die Ermittler der Kriminalbehörde ihn auf der Grundlage eines begründeten Verdachts des Menschenhandels befragten und seine Verhaftung einleiteten.