Martinstag Weinfest im Gellért Hotel

Foto: Press Presso

Zum neunten Mal zwischen dem 7. und 10. November findet das Martin’s Wine Festival in Budapest im schönen Palastgebäude der Hauptstadt dem Danubius Hotel Gellert, ein, diesmal mit der Magie von Frigyes Karinthys Writing Yours. Das literarisch inspirierte Weinfestival „So you drink“ bietet köstliche Gerichte von „schweren Weinen und goldenen Schweinen“ bis hin zu den Geschichten des Literaturhistorikers Krisztián Nyáry, Autor des populären Buches „So Loved They“, der dieses Mal die Weinessen veranstaltet.

Das Martin Wine Day Festival des Gellért Hotels wird jedes Jahr zu verschiedenen Themen organisiert. In diesem Jahr kam Frigyes Karinthys brillante literarische Parodie The Writer of Yours auf die Idee, dass die ewige Beziehung zwischen Wein und Literatur den Programmen eine Stimme verleihen sollte, da der Name Karinthy und Gellért nicht von Budapests XI zu trennen sind.

Weitere Details und Ticketpreise HIER.