—————————————————————————————————————————————-

Der einzige 5 Sterne Campingplatz Ungarns Termal Camping in Pápa hatte gestern hohen Besuch. Pressevertreter sowie Besuch aus Politik und Wirtschaft informierten sich über die Neuigkeiten auf dem modernen Campingplatz. 90 Millionen Forint Förderung wurden vorab durch die Regierung in das touristische Projekt genehmigt. Mit dieser Förderung konnte man in Pápa einige Innovationen auf dem Campingplatz realisieren.

Präsentation vor der Presse und Wirtschaft / Foto: Flying Media Hungary

Bei einem Rundgang konnten sich die Besucher über die Neuheiten informieren. Stolz ist man auf das neue Stromsystem, die neue LED Beleuchtung auf dem gesamten Platz, neue Mietbäder und die beliebten Holzhäuser die das Thema Glamping abbilden.

Inhaber Gerhard Hoffmann und seine Geschäftsführerin wiesen explizit auf die neuen Begebenheiten rund um die Pandemie hin, die allesamt mit in das neue Konzept eingeflossen sind. Rundum…Nicht umsonst ist dieser Campingplatz als einziger mit 5 Sternen in Ungarn ausgezeichnet…

Weitere Impressionen:

Das Innere der neuen Holzhäuser / Foto: Flying Media Hungary
Auch das Restaurant auf dem Platz ist ausgezeichnet / Foto: Flying Media Hungary

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here