Neue Produkte im Ungarn-TV Shop!

Die Gurken Shirts sind da! / Foto: Flying Media Hungary

Vom neuen „Gurken-Shirt bishin zur Kaffeevariante gemahlen…Es gibt Neues im eigenen Ungarn-TV Shop seit heute.

Die Tshirts sind eine Sonderedition und nur in limitierter Auflage derzeit verfügbar in zwei Größen.

Unseren beliebten PapriKAFFEE gibt es nun in ganzer Bohne als Variante Puszta oder Balaton und beide Sorten sind nun auch gemahlen verfügbar.

Wir arbeiten derzeit noch an einer weiteren Tassen-Kollektion, vielmehr gesegt eine Trilogie, bestehend aus drei kleinen Tassen mit besonderen Merkmalen. Die Prototypen sind bereits erstellt und in Kürze auch am Start.

Der Renner ist jedoch nach wie vor unsere Kult Kaffeetasse mit dem Paprikahenkel. Hiervon versenden wir täglich nach Ungarn, Deutschland und Österreich.

HIER gehts zum Shop: shop.ungarn-tv.com