Fidesz siegt bei den Wahlen in Ungarn

Foto: MTI/Miniszterelnöki Sajtóiroda/Fischer Zoltán

Während man sich in den Fidesz-Lagern auf eine rauschende Partynacht vorbereitet, bereitet das Oppositionsbündnis die Rede zur Wahlniederlage vor…So sieht es zumindest derzeit bei 77% der Stimmenauszählung aus. Denn derzeit führt Fidesz mit 51,51% vor der vereinigten Opposition mit 32,21%.Viktor Orbán hat sich bisher noch nicht vor den Medien geäußert jedoch ist aus Reihen von Fidesz schon der ein oder andere O-ton gekommen und man sei überwältigt von dem enormen Erfolg. Die Politiker des Oppositionsbündnis seien derzeit zu keiner Stellungnahme bereit, informiert RTL Klub soeben. Péter Márki-Zay wird jedoch noch am Abend vor die Kamera treten und die Wahlniederlage kommentieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here