Eis bei Ciao Bella in Pécs

Extrem leckeres Eis in Pécs / Foto: Flying Media Hungary

Wir alle wissen, daß das Eis aus Italien nun wirklich kaum einer toppen kann. Es sei denn ein Italiener kommt nach Ungarn, nach Pécs und eröffnet dort seine Eis Manufaktur. In diesem Fall ist es das Ciao Bella, mitten in der City. Ein urig eingerichtetes Café mit einer sehr großen Eisauswahl.

Die Eis, allesamt frisch und handgemacht mit kreativen Ideen und Sorten. Der Geschmack, sehr cremig und wirklich vollmundig. Eis, DAS können sie auf jeden Fall im Ciao Bella. Es lohnt sich ein Abstecher bei einer Sightseeing Tour, zumal man eigentlich direkt daran vorbeiläuft. Das Café liegt direkt neben dem Theater welches auch zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt gehört.

Das Ciao Bella in Pécs / Foto: Flying Media Hungary Kft.

Wer Eis liebt, wird Ciao Bella lieben…Einen guten Kaffee dazu und einfach ein wenig die Seele baumeln lassen auf dem schönen Vorplatz auf dem man wunderbar Platz nehmen kann…

Sightseeing Tour durch Pécs – Am Eis Café kommt man direkt vorbei… / Foto: Flying Media Hungary Kft.

Hier findet man das gute Eis:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here