Einschränkungen für Südafrika Rückreiser aber Abkommen mit Ägypten und Malediven

Südafrika Einreisebeschränkungen in Europa / Foto: Flying Media
Auch Ungarn reagiert auf die neue Koronovirus Variante Omicron und verhängt Einreisebeschränkungen für aus dem südlichen Afrika Einreisende seit dem Wochenende.
Gleichzietig setzt man jedoch Bilaterales Abkommen mit Ägypten und Malediven über Impfstoffzertifakte in Kraft. 26 Länder aktzeptieren nun den ungarischen Schutzausweis. Auf der einen Seite schlägt man mit der Keule zu und schneidet einen kompletten Teil eines Kontinentes ab und im nächsten Atemzug öffnet man weiteres Urlaubsland auf gleichem Kontinent mit einem bilateralem Abkommen über die einfachere Ein und Ausreisemöglichkeit. In der heutigen Zeit schon etwas paradox und für viele unverständlich!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here